PRESSEINFORMATION 21. DEZEMBER 2022

LIEBE KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER!
LIEBE KÄUFERINNEN UND KÄUFER!
LIEBE UNTERSTÜTZERINNEN UND UNTERSTÜTZER!
WIR SAGEN DANKE!

Liebe Freunde, nach 5 sehr intensiven Monaten der Vorbereitung endete am 15. Dezember 2022 unsere Online Charity-Kunstauktion gemeinsam mit dem führenden Auktionshaus Dorotheum Wien, zugunsten der über 100.000 notleidenden Kinder, die infolge der größten nichtnuklearen Explosion der Geschichte, im Hafen von Beirut, am 4. August 2020 und der schlimmsten wirtschaftlichen Zusammenbrüche der letzten Jahrzehnte im Libanon, in große Not geraten sind.

Umso sehr sind wir von ganzem Herzen dankbar und überglücklich, dass unsere Online Charity – Kunstauktion artists for children ein vorläufiges, sensationelles Ergebnis von über 60.000,– Euro erzielen konnte. Wir haben noch einige großartige Kunstwerke im Nachverkauf zum Rufpreis und hoffen, dass auch diese großartigen Arbeiten noch ihre stolzen BesitzerInnen finden, um so die Spendensumme für die notleidenden Kinder in Beirut noch einmal zu erhöhen.

Dear artists friends, buyers, donors and all who have supported us in the past year, it is with great joy and gratitude that I write to you today to thank you on behalf oft he thousands of children in Lebanon for all the good you have manifested towards them and your sensational support, once again.

After distributing tons worth of food, clothes, fresh fruits and vegetables that we sourced in Austria, France and Lebanon, we vow to continue our mission, this coming year, with Art and Education being integral parts of what we do on the ground.

Yes, it is vital to eat, but it is also essential to dream…

We cannot wait to share our projects with you, very soon. We’ve seen what your help does on the ground; it’s real and it’s absolutely magnificent. Thank you from the bottom of our hearts. Nader Mansour, Obmann von artists for children Beirut

NACHVERKAUF ZUM RUFPREIS

Wir haben noch einige großartige Kunstwerke unserer wundervollen Künstlerinnen und Künstler im Nacherkauf zum Rufpreis und hoffen, dass auch diese großartigen Kunstwerke noch ihre stolzen BesitzerInnen finden, um so noch mehr Gutes für die Kinder machen zu können. Die Kunstwerke sind unter folgendem Link https://www.dorotheum.com/artistsforchildren2022 unter alle Lots zu finden.

DURCH DEN ERWERB EINES DIESER GROSSARTIGEN KUNSTERKE KANN MAN SICH SELBST, DEN KINDERN IM LIBANON, DEN VERARMTEN BAUERN DURCH UNSER HILFE ZUR SELBSTHILFE PROJEKT UND DEN KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLERN VIEL GUTES TUN!

ARTISTS FOR CHILDREN
DANKT ALLEN
WUNDERVOLLEN KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLERN
FÜR DIE GROSSZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG