PRESSEINFORMATION 30. NOVEMBER 2023

LIEBE KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER!
LIEBE KÄUFERINNEN UND KÄUFER!
LIEBE UNTERSTÜTZERINNEN UND UNTERSTÜTZER!
WIR SAGEN DANKE!

Liebe Freunde, nach mehreren intensiven Monaten der Vorbereitung endete am 26. November 2023 unsere Online Charity-Kunstauktion gemeinsam mit dem führenden Auktionshaus Dorotheum Wien, zugunsten von notleidenden Kindern.

Umso sehr sind wir von ganzem Herzen dankbar und glücklich, dass unsere Online Charity – Kunstauktion artists for children ein vorläufiges, tolles Ergebnis von über 35.000,– Euro erzielen konnte. Der gesamte Erlös kommt den Kindern in großer Not, in diesen Krisengebieten, wo es an allem fehlt und eiskalte Winter erlebt werden, zugute.

NACHVERKAUF ZUM RUFPREIS

Für alle, die unsere Auktion verpasst haben, wir haben noch einige großartige Kunstwerke unserer wundervollen Künstlerinnen und Künstler im Nacherkauf zum Rufpreis und hoffen, dass auch diese großartigen Kunstwerke noch ihre stolzen BesitzerInnen finden, um so, gemeinsam noch mehr Gutes für die Kinder tun zu können.  Die Kunstwerke sind unter folgendem Link https://www.dorotheum.com/de/a/101587  unter „unverkaufte Lots“, zu finden.

DURCH DEN ERWERB EINES DIESER GROSSARTIGEN KUNSTERKE KANN MAN SICH SELBST, DEN KINDERN IN GROSSER NOT UND DEN KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLERN, VIEL GUTES TUN!

EINEN GROSSEN DANK AN ALLE
WUNDERVOLLEN KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER
FÜR DIE GROSSZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG

Derya Allüşoğlu Öcal, Defne Mutlu, Valentin Oman, Sabine Pelzmann, Ellen Semen, Bruno, Rey, Franz Blaas, Thaer Maarouf, Michael Horsky, Gernot Schauer, Wendelin Presl, Joanna Gleich, Alfred Graselli, Thomas Reinhold, Christian Ecker, Lorenz Estermann, Bruno Gironcoli, Edgar Honetschläger, Fabian Seiz, Johann Rumpf, Adam Wiener, Markus Schlee, Karin Pliem, Ulrich Gansert, Heidulf Gerngross, Milan Mijalkovic, Tilde Anna Jäger, Erika Seywald, Robert Muntean, Linde Waber, Karin Hannak, Osso, Walter Vopava, Wolfgang Walkensteiner, Ferdinand Melichar, Lucia Riccelli, Aryan Shahabian, Herbert Flois, Peter Putz, Anna Ceeh, Malgorzata Kugler, Herbert Schwei, Lisa Est, Regina Moritz, Anya Belyat-Giunta, Crisfor, Julia Zdarsky, Marijana Vukovic, Carina Edler, Eva Hoppert, Radan Lujic, Thomas Redl, Koi Evgenia Karp, Brigitte Kratochwill, Leslie L. Lane, Tom Strobl, Naoko Muneoka, Armine Maksudyan, Gabi Trinkaus, Christopher Alan Lane, Leo Hainzl, Bernhard Ammerer, Momo Höflinger, Monika Lederbauer, Stephan Hafner, Martin Schnur, Stefan Alexander Kamp, Müge Süel, Mirjana Rukavina, Manu Tober, Angela Olbrich, Michael Wegerer, Aklima Iqbal, Verena Auersperg-Rotterdam, Erich Gruber, Beate Wagner, Barbara Anna Husar, Zenita Komad, Hannah Schwanzer, Linda Partaj, Ilse Hirschmann, Helga Gasser, Beate Winkler, Nada Nadj, Klaudia Stöckl, Hermine Karigl-Wagenhofer, Harald Grünauer, Klaus Joachim Keller, Helmut Kriechbaum, Astrid Theresia Nimeth